Facts

The Office Henn Lütkemeyer Sack

The office was founded in August 2008 by Heike Henn and Arnd Lütkemeyer. Dr. Gerd Sack was on board as a partner from 2010 to 2020 and is still at your service for advice on his special field, corporate succession.

Sharing Responsibility Together

Our Philosophy

Taking changing life situations into account, we change perspective together to optimise the tax situation of our clients. Each client is an individual with a right to personal consulting. Therefore we offer individualised solutions, tailored to the needs of our clients, instead of standard advice. Digital advantages are integrated and used effectively.

 

The majority of our clientele are private individuals who we have been successfully accompanying for many years. Recommendations from our loyal clientele have been an essential contribution to the continuous growth of our client portfolio.

WISSENSWERT

Die Kanzlei Henn Lütkemeyer Sack

Die Gründung der Kanzlei erfolgte im August 2008 durch Heike Henn und Arnd Lütkemeyer. Von 2010 bis 2020 war Dr. Gerd Sack als Partner mit an Bord und berät Sie weiterhin noch gerne auf seinem Spezialgebiet Unternehmensnachfolge.

Gemeinsam Verantwortung tragen

Unsere Philosophie

Gemeinsam mit unseren Mandanten wechseln wir die Perspektive, um ihre Steuersituation auch unter Berücksichtigung sich ändernder Lebenslagen zu optimieren. Jeder Mandant ist ein Individuum mit einem Recht auf persönliche Beratung. Deshalb bietet unsere Kanzlei keine Standardberatung, sondern individualisierte Lösungen, die den Bedürfnissen unserer Mandanten entsprechen. Die Vorteile der digitalen Welt werden hierbei integriert und effektiv genutzt.

Das Gros unser Mandate besteht aus Privatpersonen und Unternehmen, die wir seit vielen Jahren erfolgreich begleiten. Die Weiterempfehlungen dieser treuen Klientel haben einen wesentlichen Beitrag zum kontinuierlichen Wachstum unseres Mandantenstammes geleistet. Über die Jahre sind dabei zahlreiche enge Vertrauensverhältnisse entstanden.